Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Nov 2014, 01:56 
Indigo
Indigo

Beitr├Ąge: 544
Hab hier auch noch ne Seite gefunden:
http://www.dropzone-commander.de/

Die wurde bisher auch noch nicht wirklich erw├Ąhnt. Hier findet man auch expermentelle Betaregeln f├╝r die Einheiten die nicht im Buch vorhanden sind (also wahrscheinlich im Expansionsbuch). Ins angegliederte Forum hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut.

Als Bestellung w├╝rde mir aktuell am ehesten einfallen:
1x Destroyer und 1x Medium Dropship, um die beiden Transporter noch nutzen zu k├Ânnen die von den beiden Boxen noch ├╝brig sind.

Edit:
Um noch hinzuzuf├╝gen. Ich hab mal beim Fantasyladen per Mail nachgefragt wie es bei denen mit Dropzone Commander weitergehen soll (auch weil die neusten Artikel au├čer den Plastikstartern nicht aufgef├╝hrt wurden. Hier meine Mail:
Zitat:
Hi Fantasyladenteam,

ich h├Ątte ne Frage betreffend Dropzone Commander. Wie verfahrt ihr aktuell damit. Bestellt ihr aktuell noch auf Lager, oder reicht ihr nur noch auf Bestellung Artikel durch.

Einige Artikel stehen auf "im Zulauf" wobei sich da nicht wirklich was tun.
Andere Sachen die die Einheiten der Resistance und die Bunkerbox stehen seit 05.09. auf Vorbestellung, sind aber dann scheinbar nie gekommen. Selbiges betrifft auch die Plastiksterterbox der UCM die seit 27.09 auf Bestellung steht.

Zudem ist mir aufgefallen, dass Einheiten im Hawkwargames Onlineshop eingetragen sind, die aber hier fehlen. Bei den Scourch w├Ąren: Ravager Pack, Harbinger Assault Dropship, Stalker Pack, Annihilator und Destroyer.
Bei der Post Human Republic: Helios Jetskimmmer, Mercury Scout Drone, Angelos Jetskimmer, Apollo Skrike Walker, Erebox Strike Walkers
Bei den Shaltari: Birdeater Battle Strider, Caiman Heavy Grav Tank,Taratula Battle Strider, Dreamsnere, Firedrake
Und bei der UCM: Fireblade Light Tanks, Eagle Heavy Gunships, Katana Light Tank, Ferrum Class Drone Base, Praetorian Sniper Teams

Mich w├╝rde halt gerne interessieren, wie es mit DZC in Onlineshop weitergehen wird?

Gru├č
E*** "EMMachine" M*********

Als Antwort bekam ich vom Ladenchef heute morgen, dann folgendes.
Zitat:
Hallo !

Das lasse ich auslaufen oder auf Bestellung, das Spartan Produkt hat ca.
10x soviele Abnehmer, da macht das echt keinen Sinn mehr.

Viele Gr├╝├če !

Alex

Damit sollte von meiner Seite aus, au├čer Restekauf wohl nicht mehr viel mit Bestellen in dem Thema drin sein. Wobei es wahrscheinlich ja schon m├Âglich sein sollte ├╝ber euch notfalls was mitbestellen zu k├Ânnen.

BeitragVerfasst: 21. Nov 2014, 09:26 
Violett
Violett

Beitr├Ąge: 951
Wir wissen noch nicht, ob es klappt, aber Kiwi und ich versuchen heute Abend mal wieder ins MGH zu kommen. Dann werden wir wohl ein R├╝ndchen Dropzone Commander spielen. Interessierte sind nat├╝rlich herzlich eingeladen.

Gru├č,
Michael

BeitragVerfasst: 25. Okt 2017, 09:40 
Indigo
Indigo

Beitr├Ąge: 544
Hm, hier hat sich ja ziemlich viel Staub abgesetzt *hust* *hust* :?

Hab auf Magabotato (die ja mit der GW-Fanworld verkn├╝pft sind) folgende Information gefunden.

+ + + TT Combat ├╝bernimmt Hawk Wargames + + +

Keine Ahnung ob es nach 3 Jahren hier noch jemanden interessiert. Wollte aber trotzdem mal den Link da lassen.

BeitragVerfasst: 26. Okt 2017, 18:24 
Violett
Violett

Beitr├Ąge: 951
Habe es gelesen. Ich bin gespannt, ob die Systeme in KL nochmal in Schwung kommen. Gut war DzC auf jeden Fall.

Cheers,
Michael

Beitr├Ąge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beitr├Ąge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]