Aktuelle Zeit: 20. Aug 2019, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GrafZahls DSA-Runde
BeitragVerfasst: 12. Dez 2014, 18:20 
Grün
Grün

Hier wie gewünscht eine eigenes Thema für meine DSA-Runde, die idealerweise immer freitags um 20:00 Uhr im MGH stattfinden soll.

Heute, 12.12.2014, habe ich wie schon erwähnt leider keine Zeit.

Am kommenden Freitag, 19.12.2014, habe ich Zeit, aber da ist Werwolf leider nicht da, und er hat mir auch schon gesagt, dass er nicht so begeistert ist, wenn sein Charakter als temporärer NSC mitgeschleppt würde. Außerdem ist das MGH an diesem Tag schon zu. Meine Wohnung kann ich an diesem Tag wahrscheinlich auch nicht zum Spielen zur Verfügung stellen, da in der Woche meine Küche montiert wird und ich erst am Samstag zum Aufräumen/Saubermachen komme.

Zwischen den Jahren, also am 26.12.2014 und am 02.01.2015, bin ich nicht da.

Am 09.01.2015 werde ich jetzt voraussichtlich doch Zeit haben. Da das MGH an diesem Tag noch zu ist, müssten wir uns woanders treffen. Ich kann meine Wohnung auf dem Dansenberg dafür zur Verfügung stellen.

Im Übrigen wünsche ich euch mal schönes Spielen heute Abend!

Betreff des Beitrags: Re: GrafZahls DSA-Runde
BeitragVerfasst: 13. Dez 2014, 09:41 
Grün
Grün

GrafZahl hat geschrieben:
Am kommenden Freitag, 19.12.2014, habe ich Zeit, aber da ist Werwolf leider nicht da, und er hat mir auch schon gesagt, dass er nicht so begeistert ist, wenn sein Charakter als temporärer NSC mitgeschleppt würde.

Wenn du Labbas Markst anstatt ihn zu NSCen (er also als Säule mit der Gruppe mitreist), ist es für mich in Ordnung.

GrafZahl hat geschrieben:
Meine Wohnung kann ich an diesem Tag wahrscheinlich auch nicht zum Spielen zur Verfügung stellen, da in der Woche meine Küche montiert wird und ich erst am Samstag zum Aufräumen/Saubermachen komme.
Am 09.01.2015 werde ich jetzt voraussichtlich doch Zeit haben. Da das MGH an diesem Tag noch zu ist, müssten wir uns woanders treffen. Ich kann meine Wohnung auf dem Dansenberg dafür zur Verfügung stellen.

Für diese Runde finde ich Gortolk's Wohnung als alternativen Spielort praktischer. Die Mehrzahl der Spieler können sie bequem zu Fuß erreichen.
Oder wir Spieler fahrgemeinschaften uns zu dir, was bezüglich der Fahrzeugnutzung sinnvoller ist.

Games are an interesting diversion from everyday life. Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company, you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game.
Gary Gygax

BeitragVerfasst: 15. Dez 2014, 09:13 
Indigo
Indigo

ich kann sowohl am 19.12. als auch am 9.1. meine Wohnung zur Verfügung stellen zum spielen.
Am 19.12. würde ich dann eine SR-Runde anbieten.
(Sollte einer der Betroffenen nicht wissen, wo das ist, bitte ich um eine Forums-PM)

am 26.12 und am 2.1. würde ich wegen Weihnachten/Silvester ausfallen lassen, da ich schongenug um die Ohren dafür hab.

BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 23:06 
Grün
Grün

@Werwolf: Deinen Charakter kann ich gerne als Säule mitreisen lassen. Speziell für die Reise nach Eisenstein passt das sogar sehr gut.

Davon abgesehen müssen wir aber nicht unbedingt DSA spielen, da Gortolk ja SR als Alternative anbietet. Ich biete es aber trotzdem mal an, sofern Hamgrim für die Regelwerksunterstützung sorgt ;-)

Normalerweise finde ich es nicht gut, wenn eine Runde so lange pausiert, aber in diesem Fall haben wir ja nur einmal gespielt und es kommt eh die Weihnachtszeit, so dass ich gut damit leben könnte, am 09.01. erst DSA weiterzumachen. Werden da alle Zeit haben?

BeitragVerfasst: 17. Dez 2014, 17:53 
Grün
Grün

Gelöschter Eintrag.

Games are an interesting diversion from everyday life. Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company, you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game.
Gary Gygax

Zuletzt geändert von Werwolf am 10. Jan 2015, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 5. Jan 2015, 09:35 
Indigo
Indigo

Heyho und Alles Gute im neuen Jahr :mrgreen: ,

Am 9.1. ist das MGH immer noch geschlossen. Weswegen ich die DSA-Runde zu mir verlegen würde.
Sollte diese nicht stattfinden, werden wir einfach wieder SR spielen.

MfG,

Gortolk

BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 01:11 
Grün
Grün

Hallo, ebenfalls ein gutes neues Jahr.

Hamgrim, kannst Du ggf. DSA-Bücher mitbringen (rote Bände, LC)? AGF kann ich selber mitbringen, wenn ich mit dem Auto komme, auch mehr.

BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 13:41 
Grün
Grün

Update: da ich am Freitag einen Geschäftstermin habe, werde ich auf jeden Fall mit dem Auto kommen.

Am 16.1. hingegen werde ich voraussichtlich keine Zeit haben (aber da Werwolf da nicht kann, wäre die DSA-Runde dann eh ausgefallen).

Wenn ich nichts Gegenteiliges höre, gehe ich davon aus, dass auch Maxiking und Hamgrim am Freitag Zeit haben.

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn bei Gortolk treffen?

BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 16:57 
Indigo
Indigo

ich bin für 20:00

BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 17:57 
Grün
Grün

Gelöschter Eintrag.

Gary Gygax

Zuletzt geändert von Werwolf am 10. Jan 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]