Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Dez 2016, 14:17 
Infrarot
Infrarot

BeitrÀge: 2
Hallo,
aus anderen Foren kenne ich so eine Art Vorstellungsrunde fĂŒr neue Mitglieder, da ich das hier nicht gefunden habe, möchte ich einfach einen Thread eröffnen wenn das fĂŒr euch ok ist :D
Ich bin die Bianca, 24 Jahre und interessiere mich schon lĂ€nger fĂŒr Fantasy- und SienceFictiongenre...in diesem Zug habe ich auch mich viel mit Warhammer beschĂ€ftigt. Jz habe ich mir gebraucht eine W40k CSM Armee besorgt und zusammen gestellt, nur fehlen mir leider Mitspieler und vllt jmd den ich mal fĂŒr die ein oder andere Frage nerven kann :)

WĂŒrde mich freuen bei euch Anklang zu finden und auch die ein oder andere Veranstaltung besuchen zu können. Leider ist Warhammer bei mir nur sehr saisonal, weil ich im Sommer meist die Freizeit mit Motorradfahren verbringe...aber noch ahben wir ja keine 18°C + ^^

Euche Bianca

BeitragVerfasst: 27. Dez 2016, 18:23 
Violett
Violett

BeitrÀge: 1037
Hallo Bianca,

zuerst einmal willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich diesem schönen Hobby widmen willst. Ich weiß nicht, wie es im Moment mit 40k in Kaiserslautern aussieht, hoffe aber, dass sich der ein oder andere Spieler hier noch bei dir meldet. Ggf. solltest du mal im Comicladen oder im Spieletreff des Vereins im Mehrgenerationenhaus vorbeischauen und direkt mal mit ein paar Leuten quatschen. Es sind hier im Forum nĂ€mlich nur wenige Leute wirklich aktiv.
Solltest du deinen Tabletophorizont irgendwann mal erweitern und Infinity ausprobieren wollen, kannst du dich gerne an mich wenden. Auch auf ein paar Bilder von deinen bemalten Minis in unseremMalforum wÀre ich gespannt.

Cheers,
Michael

P.S.: Motorradwetter ist bereits ab 1°C. ;)

BeitragVerfasst: 27. Dez 2016, 21:23 
GrĂŒn
GrĂŒn

BeitrÀge: 100
Fenris hat geschrieben:
[... im Spieletreff des Vereins im Mehrgenerationenhaus vorbeischauen ...]

Anmerkung:
Nach meinem fast aktuellen Informationsstand sind quasi alle PĂŒppchenschubser in den Kolpingkeller abgewandert.

Games are an interesting diversion from everyday life. Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company, you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game.
Gary Gygax

BeitragVerfasst: 28. Dez 2016, 11:41 
Infrarot
Infrarot

BeitrÀge: 2
Wann findet da wieder was statt? Hab leider im Con-Programm jz nix ĂŒber W40k gefunden.

BeitragVerfasst: 28. Dez 2016, 23:17 
GrĂŒn
GrĂŒn

BeitrÀge: 100
Der Reiter 'Con-Programm' ist, der VollstĂ€ndigkeit halber, nur fĂŒr die jeweils kommende, halbjĂ€hrig stattfindende Convention auf dem Uni-GelĂ€nde zustĂ€ndig und wird ab etwa einen Monat vor der Con auf den jeweils neuesten Stand gebracht.

Ich behaupte mal, daß es am meisten Sinn macht, 'maxiking' eine persönliche Nachricht zu schicken, um ĂŒber eventuelle Planungen & AktivitĂ€ten informiert zu werden. Er ist quasi derjenige, der es möglich macht, daß die RĂ€ume zur VerfĂŒgung stehen.

Games are an interesting diversion from everyday life. Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company, you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game.
Gary Gygax

BeitragVerfasst: 29. Dez 2016, 16:25 
Blau
Blau

BeitrÀge: 244
Moin,
hab die PM bekommen und geantwortet

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]