Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Aug 2017, 20:27 
Indigo
Indigo

Naja, Mischung ist nicht ganz die richtige Bescheichnungen.

Im Grunde wurde auch Elfen Aelfs (ich sag spaĂźeshalber gerne Aelfen)
Im Grunde wurden bei AoS die 3 Elfenvölker in 12 Unterfraktionen geteilt (wobei es möglich ist alles zusammen zu spielen) oder sich bei den Unterfraktionen zu beschränken.
Die Modelle sind aber eher Kitbash (mit vielen Modellen die heute unter Wanderers laufen wĂĽrden und frĂĽher mal Waldelfen waren).

Aber wie gesagt, ich wĂĽrde die meisten Modelle als Menschen spielen.

BeitragVerfasst: 25. Mai 2018, 10:33 
Indigo
Indigo

Hm, das neue Datenschutzgesetz hat mir meine Projekte bei der GW-Fanworld gerade richtig zerschossen (Ist das Forum eigentlich in keinster Weise davon betroffen?)

Alle Bilder die ich dort auf den Server hochgeladen hatte, wurden gestern gelöscht und scheinbar kann man grundsätzlich Bilder nur als Link einbinden. Da muss ich mir also was anderes überlegen. Hab ja vieles auch in meinem Google Account (mit dem ich ja meine Bilder hier auch eingebunden habe). Bringt mir aber eben bei meinen GW-Fanworld Projekten nicht viel, wenn ich aktuell nur die Möglichkeit habe nen URL Link zu machen, damit jeder der Bilder sehen möchte jedes Bild einzeln anklicken kann oder wenn ich es als [IMG] eingebunden habe ein 13 zeiliger Link angezeigt wird :x )
Mich wundert es nur das scheinbar kein anderes Forum bei dem ich bin, Probleme mit dem anzeigen von Bildern hat.

Einige der Bilder findet man in entsprechenden Google Alben:
Order Through Vengeance - Celestial Vindicators
Schnell, Schnell!! Mehr Warpstein fĂĽr Clan Machi!
Faithful of Eloni
Plagen von Eloni
Born in the Frost - Frostaelves
Lion Rangers, rise of the Fyreaelfs
Hab seit Oktober nen Twitter Account ( @EMMachine27 ) und auch ein paar Blogs bei der TGA Community (die ich auch ein wenig mehr Pflegen könnte)

Irgendwie wundert es mich nur ein wenig, dass die GW-Fanworld bisher das einzige Forum zu sein scheint, dass so stark vom Datenschutzgesetz betroffen ist.

BeitragVerfasst: 25. Mai 2018, 13:30 
Blau
Blau

Keine Panik! die Jungs von GW Fanworld haben die DSGVO flasch verstanden bzw. reagieren etwas ĂĽber.

Wenn du hier Bilder hochlädst tust du dies völlig freiwillig. Und wenn Personen darauf abgelichtet sind die dies nicht möchten, werden wir die Bilder wieder aus dem Forum nehmen.

BeitragVerfasst: 25. Mai 2018, 14:02 
Indigo
Indigo

Son-of-Dorn hat geschrieben:
Keine Panik! die Jungs von GW Fanworld haben die DSGVO flasch verstanden bzw. reagieren etwas ĂĽber.

Wenn du hier Bilder hochlädst tust du dies völlig freiwillig. Und wenn Personen darauf abgelichtet sind die dies nicht möchten, werden wir die Bilder wieder aus dem Forum nehmen.

Hilft halt nichts in Bezug darauf, daß von Einen Tag auf den nächsten alle Bilder weg sind. Und in meinem Fall waren die Threads bestenfalls 1,25 Jahre alt und ich hab die Bilder noch anderweitig, aber trotzdem ist da jetzt einiges verloren gegangen.

Die Projekte waren ja sowas wie Aushängeschilder, wenn man keine riesige Community für das System hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]