Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kiwi`s workdings
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 23:05 
Blau
Blau

BeitrÀge: 245
Hi. Hier mein nÀchstes projekt.
im Zuge unseres 4 GenerÀle aktion, werde ich als nÀchstes Elysier weitermalen.

Hier die 300 Punkte, die als nÀchstes drann sind.

Bild

Das ist der Sky Talon. Er kann Fahrzeuge wie den Tauros, Tauros Venator oder sogar zwei Sentinels Transportieren.
Ich will sie auch in diesem Stadtkampfschema lassen, damit sie zur Armee passen. Außerdem wird an ihm auch verschleisspuren, die ich am Venator Vergessen habe angebracht. Das Highligt an Ihm wird ein Pin up Girl an der Seite sein. Mich haben die Bilder der alten Amerikanischen Bomber immer fasziniert. Die von Hand Gezeichneten, meist erotischen MĂ€dels, haben der Maschine einen einzigartigen Charakter gegeben. In Clonewars war auch jedes Kanonenbot von seiner Crew "dekoriert worden. Das hat mich auch begeistert.
Das versuche Ich bei meinen Fliegern auch. Werde im Internet mal nach verschiedenen Techniken suchen, warscheinlicher aber werde ich sie Freihand zeichnen. Es werden wohl auch keine MĂ€dels sondern eher was, das zu den Fliegern passt. Muß auch kein Kunstwerk sein, weil ich denke das in der Armee auch nicht gerade an jeder Ecke ein Maler steht. Es soll bloß keine kritzelei werden. Genug geplappert. Wir werden ja sehen was kommt...

Bild

Und das ist der eine Trupp. Den hatte ich schon von anfang, werde Ihn aber Übermalen. An diesem Trupp kann man gut erkennen, wie sich meine MalqualitĂ€t extrem gebessert hat. Mit ein zwei Tipps von Freunden und mit etwas Disziplin geht alles.

Bild

Betreff des Beitrags: Re: kiwi`s workdings
BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 23:18 
Blau
Blau

Und das ist der neue Trupp. Jetzt zÀhlt er als Veteranentrupp wird aber spÀter ein "normales" Infantrie Platoon.
Ich habe bei Forge World zusĂ€tzlich noch AusrĂŒstung und andere Helme geholt, um sie richtig vollzupacken. Das gibt Ihnen den eintrug das sie fĂŒr lĂ€ngere Zeit hinter Feindlichen Linien kĂ€mpfen mĂŒssen.

Bild

Hier ein paar Nahaufnahmen von den extra Teilen. ich hatte den ganzen Tag mit Kleber und Pinzette am Tisch gesessen um die Teile anzubringen.

Bild
Bild

Das ist mein SanitĂ€ter in diesem Trupp. Auch wenn es eigentlich keinen gibt, habe ich trotzdem das Model gebaut, weil ich die Teile hatte. Die Box ist normalerweise Munition fĂŒr einen Schweren Bolter, aber sie wird umgemalt und wird dadurch recht gut aussehen... Denke Ich.

Bild

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 23:38 
Blau
Blau

Ja und hier noch ein Umbau. Das ist mein Funker. Normalerweise ist in der Hand eine Granate, aber die schnitt ich heraus und hab ein Lasermagazin hineingewurstelt. Das Lasermagazin im Gewehr entfernte ich und werde ein "leeres Magazin" spÀter auf den Boden kleben.

Bild

So. Jetzt nur noch anmalen

Gruß Kiwi

BeitragVerfasst: 8. Jun 2012, 05:00 
Violett
Violett

BeitrÀge: 1037
Na da hat aber einer fleißig gebastelt. Sind ein paar wirklich schöne dynamische Posen dabei. Das mit der San-Kiste hat ja ganz gut funktioniert. Muss mir das Modell mal am nĂ€chsten Maltreff genau anschauen.

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 15. Apr 2013, 17:49 
Violett
Violett

Ja was macht denn die Arbeit? Langes schweigen hier... Von den fertigen Projekten will man ja schon gar nichts sagen. ;) :twisted: :twisted:

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 29. Okt 2013, 15:15 
Zitro
Zitro

BeitrÀge: 62
Bemal mal bis zur Con deine Godslayer sachen!

BeitragVerfasst: 2. Jul 2014, 00:29 
Blau
Blau

Soo hier mal erste Bilder von meinen Infinity Modellen. Es ist die Morat Aggression Forces.
Auf den bildern sieht es im moment furchtbar aus, aber wenn man sie sich normal betrachtet, finde ich, wird es langsam. ;)
Man kann aber jetzt zumindest schon das Farbschema erkennen. Ich wĂŒrde gerne an der Oznat weiter malen, habe aber absolut keine Idee wie ich Ihre KnochenrĂŒstung anmalen soll, da ich fĂŒr die Hungrigen noch kein Farbchema weis. Und es sollte schon etwas zusammen passen.

Bild
Der Raktorat

Bild

Die Oznat. Man bemerke das sie nicht auf einem Stein sondern lÀssig auf einem H-TrÀger steht. ;)

Bild

Bild

Der Morat mit dem ich am weitesten bis jetzt bin

Gruß Kiwi

BeitragVerfasst: 2. Jul 2014, 06:08 
Violett
Violett

Die sehen doch schon sehr schick aus. Ich kann dir zum nÀchsten Maltreff mal mein BB Nurgle Beast mit bringen. Evtl. Passt dir das ja als Farbschema.

Gruß,
Michael

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]