Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fenris: fertige Projekte
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 16:15 
Violett
Violett

BeitrÀge: 1036
So, hier werde ich die fertigen Minis online stellen. Was ihr also auf meiner Workbench so verfolgen könnt, wird hier den krönenden Abschluss (*hochstapel*) finden.

Als kleiner Vorgeschmack schon mal meine zwei ersten Modelle meines Nurgle Teams fĂŒr Blood Bowl.

Mein erster Nurgle Warrior:
Bild

Bild

Mein Beast of Nurgle:
Bild

Bild

So, Kritik ist wie immer (was heißt hier immer, ist doch der erste post????) willkommen.

Gruß,
Michael

Betreff des Beitrags: Re: Fernis: fertige Projekte
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 20:31 
Blau
Blau

BeitrÀge: 245
Ich kann nur empfehlen, auf die Bilder draufzuklicken. Dadurch werden die Details richtig hervorgehoben.

Gute leistung.

Gruß Kiwi

Betreff des Beitrags: Re: Fernis: fertige Projekte
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 21:34 
Orange
Orange

BeitrÀge: 31
Respekt. Also Hut ab, das bekÀme ich niemals so hin :D

Betreff des Beitrags: Re: Fenris: fertige Projekte
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 22:59 
Violett
Violett

Hallo ihr zwei,

erst mal Danke fĂŒr die Blumen. Aber mit der richtigen Technik sind diese Ergebnisse gar nicht schwer zu erzielen. Also Bombi, immer schön ĂŒben. Wenn du mal ein paar deiner WIPs hier online stellst, kann ich mich gerne an einer Ferndiagnose versuchen. Ansonsten kann man auch mal einen allgemeinen Maltreff veranstalten. Es bringt einen (mich zumindest) immer unheimlich weiter, wenn man mit anderen malt und sich deren Technik anschaut.

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 9. Mai 2012, 10:16 
Violett
Violett

Hallo zusammen,

meine erste Einheit Dark Eldar ist nun endlich fertig. Hier mal ein paar Bildchen. Kritik und Feedback ist wie immer gerne gesehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 09:51 
Blau
Blau

Dooof...
Jetzt muß ich meine Figuren auch noch fertig machen.
;)
nein im ernst. Sehen klasse aus, hab ich ja persönlich begutachten können.
Weiter so.

BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 10:08 
Violett
Violett

Kiwi hat geschrieben:
Dooof...
Jetzt muß ich meine Figuren auch noch fertig machen.
;)
nein im ernst. Sehen klasse aus, hab ich ja persönlich begutachten können.
Weiter so.

Das will ich aber auch meinen. Wird Zeit, dass wir auch was von deinen Imps sehen.

Die Minis sind ĂŒbrigens schon mit dem Spraylack aus dem Praktiker lackiert. FĂŒr den Preis bin ich mit dem Effekt sehr, sehr zufrieden.

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 11:05 
Blau
Blau

Stell Dir vor.
Ich hab meine Minis Geplitzdingst. Mußte sogar die alte Kamera holen, weil ich die neue nicht gefunden hab. Wie ich die Bilder gemacht habe, ging ich voller Stolz an meinen Pc um sie hochzuladen.... stellte aber fest das mein ĂŒber 1500 Euro (bischen Angeb) Spiele Computer keine möglichkeit hat Speicherkarten zu lesen (bischen peinlich). :oops:

Bin aber weiter am Ball.

BeitragVerfasst: 12. Mai 2012, 14:06 
Violett
Violett

Kiwi hat geschrieben:
Stell Dir vor.
Ich hab meine Minis Geplitzdingst. Mußte sogar die alte Kamera holen, weil ich die neue nicht gefunden hab. Wie ich die Bilder gemacht habe, ging ich voller Stolz an meinen Pc um sie hochzuladen.... stellte aber fest das mein ĂŒber 1500 Euro (bischen Angeb) Spiele Computer keine möglichkeit hat Speicherkarten zu lesen (bischen peinlich). :oops:

Bin aber weiter am Ball.

Ja klar, das kennen wir doch. "Mein Hund ist gestorben." "Die Oma hat die Hausaufgaben gefressen." ;)

Im Notfall bring ich am Dienstag mal meine Kamera und den Laptop mit. Dann bosseln wir die Bilder bei mir drauf und ich geb sie dir danach mittels USB-Stick.

Gruß,
Michael

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 00:44 
Blau
Blau

Ok. hab jetzt endlich Bilder drin wie Du wolltest.

Ich hab Deine Figuren ja immer am Dienstag Kritisiert aber ich schreibe auch hier mal was rein, damit Du nicht glaubst das keiner mehr mit Dir Spielen will. ;)

Was ich an Dir klasse Finde das Du einfach alle Figuren, sei es ein Einfacher Soldat oder ein UnabhÀngiges Charaktermodel mit der gleichen hingabe bemalst. Du kannst halt nur Zwergenarbeit machen.

Was der eindeutige Unterschied ist bei Dir und mir sind die drei Schichten Akzente. Die erste, die Du mit sehr viel Wasser ganz dĂŒnn auftrĂ€gst ist einfach klasse und steigert den efekt von den RĂŒstungen ungemein. Das rote Durchschimmern und so...

In der Nahaufnahme denkt man Du hĂ€ttest Dich an den Augen vermalt aber von der entfernung sieht es wirklich so aus als wĂŒrden die Linsen glĂŒhen. Hast Du auch mit viel Wasser gemacht, oder?

Ich brauch ja nicht zu sagen, das ich von Deiner Arbeit immer Überzeugt war.

gruß Kiwi

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]