Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  NĂ€chste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Jun 2017, 14:43 
Indigo
Indigo

BeitrÀge: 547
DafĂŒr hab ich inzwischen seit gut 1,5 Wochen ein Doom Wheel bei mir auf dem Tisch liegen zu dem ich frĂŒhesten Freitag abend komme weil ich diese Woche viel Mainz mache und letztes Wochenende nicht dazu kam, weil ich Samstag die meiste Zeit in Mainz und Wiesbaden war (um meine Bestellung bezĂŒglich der neuen 40k Edition abzuholen) und ich Sonntags noch auf der Kerwe in Winnweiler war. Zudem hab ich ein paar Dunkelelfenmodelle auf Rundbases gebracht und auch ein paar geklebt wodurch ich auch nochmal ein wenig Zeit nicht fĂŒr Bemalung genutzt hatte.
Ein WIP des Doom Wheels hab ich zumindest in meinem Hauptprojekt.

Zudem hab ich mich vorgestern nach Jahren mal wieder als Storyschreiber betĂ€tigt indem ich in meinem Skavenprojekt zwei HintergrundstĂŒcke geschrieben hab. Einmal eine grobe Clanbeschreibung und dann ein Event meiner Skaven in Geschichtsform.

BeitragVerfasst: 12. Jul 2017, 09:44 
Indigo
Indigo

Hatte letzte Woche nach langer Zeit mal wieder eines meiner Stormcast Modelle bemalt. Nen Judicator Prime (Champion der Bogen bzw. ArmbrustschĂŒtzen der Stormcast Eternals)
Jedoch hat das Modell nen anderen Kopf (Kopf einer Sister of Silence) und eine leicht andere Modellierung beim Brustpanzer bekommen um einen weiblichen Stormcast Eternal darzustellen (auch wenn ein Originalmodell wohl etwas schmaler wÀre nach dem geteaserten Bild. Ist die gute halt etwas stÀmmiger-

Bild
Bild
Hab auch zwischenzeitlich zwei Charakterbeschreibungen bei Stormcasts geschrieben und ne Ministory die ein wenig in den Originalhintergrund einbinden soll (auch wenn ich noch nicht 100% weiß wie gut das möglich ist).

Zuletzt geÀndert von EMMachine am 14. Jul 2017, 11:56, insgesamt 3-mal geÀndert.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 18:31 
Indigo
Indigo

So, meine Stormcast Eternals haben jetzt eine andere Farbe beim Helmbusch (Plume). Der Grund ist das diese Farbe das Chamber (vergleichbar mit Kompanien der Space Marines) darstellt und ich von einem offiziellen Chamber weg wollte, dass in der Story verwendet wird. Und ich hab endlich den Umhang des Lord Castellants ausgebessert.
Hab den Chamber jetzt mal Blazenhearts getauft (nachdem der Helmbusch jetzt orange ist)

Lord Celestant on Dracoth
Bild
Bild
Bild
Knight Heraldor
Bild
Bild
Bild
Lord Castellant (ausgebesserter Mantel)
Bild
Liberators 1
Bild
Bild
Liberators 2
Bild
Bild
Judicators
Bild
Bild
Retributors 1
Bild
Bild
Vanguard Hunters 1
Bild
Bild
Vanguard Raptors 1
Bild
Bild

Irgendwie hab ich auch das GefĂŒhl das das orange besser wirkt als das Magenta das ich vorher an den Helmen hatte.

Zuletzt geÀndert von EMMachine am 14. Jul 2017, 12:22, insgesamt 3-mal geÀndert.

BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 19:38 
Violett
Violett

BeitrÀge: 1032
Deine Bilder sind leider nicht sichtbar.

Cheers,
Michael

BeitragVerfasst: 13. Jul 2017, 21:03 
Indigo
Indigo

Das was ich in Verbindung mit Google manchmal nicht verstehe. Wenn ich bei Google angemeldet bin seh ich die Bilder (weiß aber nicht woran es liegt).
War wahrscheinlich auch ein Grund warum ich das Projekt ursprĂŒnglich ĂŒber die GW Fanworld allein verwalten wollte.

BeitragVerfasst: 14. Jul 2017, 09:24 
Indigo
Indigo

Hab gerade die Links nochmal angepasst. Schienen nach dem kopieren zumindest etwas anders zu sein und ich hab zumindest das GefĂŒhl, dass ich die Bilder jetzt auch sehe wenn ich nicht bei google angemeldet bin.

Edit: Inzwischen bekomm ich die Bilder auch wieder nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung was google da treibt und was der Unterschied zu den ersten Bildern ist die exakt auf die gleiche weise verlinkt sind :evil:
Macht echt keinen Spaß. Am besten wirklich ĂŒber mein Projekt in der GW-Fanworld (oder alternativ den Post in der TGA-Community den ich gestern bezĂŒglich englischsprachiger Community erstellt hab). In beiden FĂ€llen sind die Bilder direkt ins Forum hochgeladen und sollten deswegen keine Probleme verursachen.
Ich weiß aber echt nicht warum es teilweise nur dann funktioniert, wenn ich mit meinem Googleaccount angemeldet bin, das aber bei den ersten Bildern nicht notwendig war.

Edit 2:
Einen Versuch hab ich mal noch.
Ich hab ein geteiltes Album in meinem Google Drive gemacht. Hab hier auch mal den Link dazu:
Order Through Vengeance - Celestial Vindicators (Google Drive Link). Hab auch mal nochmal den Link von Yelena angepasst. Mal sehen ob ihre beiden Bilder jetzt auch ohne Anmeldung angezeigt werden.

Edit 3:
letzter Versuch ĂŒber das gesharete Album. Wenn die Bilder dann auch wieder verschwinden geb ichs auf.

BeitragVerfasst: 25. Jul 2017, 22:02 
Violett
Violett

Jetzt sehe ich was. Top, Danke.

Wie immer gute Arbeit. Dein Maltempo ist schon krass.

Cheers,
Michael

BeitragVerfasst: 20. Aug 2017, 16:51 
Indigo
Indigo

So, ich hab im Zeitraum von letzten Sonntag bis letzten Donnerstag Morgen 4 Figuren bemalt (wobei ich 3 davon im Zeitraum Mittwoch Abend bis Donnerstag morgen stattfanden).
Das ganze war fĂŒr ein Event des GW-Wiesbaden, dass als "Heldengemosche" gezweichnet wurde.
Der Gedanke war, eine 1000 Punkte AoS Armee bestehend aus bis zu 6 Helden.

Hier sind erstmal die 3 Helden die ich in mehreren Stunden bemalt hatte:

Lord Relictor
Bild
Bild
Knight Venator
Bild
Bild
Knight Questor
Bild
Bild

Und hier das Modell das Modell an dem ich von Sonntag bis Mittwoch gearbeitet hatte.

Drakesworn Templar
Bild
Bild
Bild

Hier ist die Modellliste die ich fĂŒr den Termin geplant hatte
Bild

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017, 19:40 
Indigo
Indigo

So, ich hab ein zweites Orderprojekt gestartet. UrsprĂŒnglich was das Projekt in das Stormcast Projekt eingebunden, sollte aber doch was eigenes daraus machen.

Man könnte es auch als eine Art Proxiprojekt bezeichnen.
Die Armee soll eine Menschen/Aelfenarmee im Reich des Lebens darstellen, die zu meinem eigenen Kontinent stammen und die grĂ¶ĂŸtenteilse zu Alarielle beten. Das ganze lĂ€uft unter dem Namen "GlĂ€ubige von Eloni"
Bemalt hab ich bisher 1 Held und 1 Einheit.

GlÀubige von Eloni

Freeguild General
Bild
Bild
Freeguild Archers
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 22. Aug 2017, 20:20 
Violett
Violett

Schnieke. Aelfen sind die neuen Wald-, Hoch-, Dunkelelfenmischung?

Cheers,
Michael

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  NĂ€chste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]