Aktuelle Zeit: 21. Sep 2021, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 10:34 
Blau
Blau

Gibt's was neues? Findet Kingdon Death statt?

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 11:50 
Zitro
Zitro

Aye Sir.

Samstag, 14 Uhr.

Aber nicht, wie ursprünglich geplant 2-3 Stunden. Ich denke, ich lasse die Kampagne einfach laufen, da ja eigentlich nur 6 Plätze frei sind. Zumindest, wenn entsprechend Interesse da ist.

Auf die Art kann dann einer, der keine Lust mehr hat aufhören, wenn er will und n anderer einspringen. Kann man bei dem Spiel unproblematisch an jeder Stelle im Spiel. Auch mitten in nem Kampf.

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 12:56 
Blau
Blau

Cool. Bin dabei.
Ich hoffe ja irgendwie das das Spiel mir nicht gefällt, sonst muss ich das am Ende noch kaufen :)
400$ allein fĂĽr das Grundspiel... Da kickt ja schon (fast) die Vernunftbremse im Gehirn...

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 13:28 
Zitro
Zitro

Tarod hat geschrieben:
Cool. Bin dabei.
Ich hoffe ja irgendwie das das Spiel mir nicht gefällt, sonst muss ich das am Ende noch kaufen :)
400$ allein fĂĽr das Grundspiel... Da kickt ja schon (fast) die Vernunftbremse im Gehirn...

Hehe, ich denke, das kannst du ganz entspannt angehen:

Bild

Es steht dem Spielgenuss also nichts entgegen ;-)

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 13:34 
Blau
Blau

Nein, kann ich nicht :)

http://www.ebay.de/itm/401111569237?clk ... rmvSB=true

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 13:53 
Zitro
Zitro

waaaaaaaaa :o :lol:

DafĂĽr bekommst du nen Polo mit <70.000 KM!!!!

Fear not my friend! Poots hat angekĂĽndigt, dass er bereits die Nachorder plant.
Derzeit erratiert er einige Karten und Regeln, damit auch die Regelbücher und wird hiernach ein KD:M v1.2 ordern und veröffentlichen.

Ich wĂĽrde NIE von eBay Scalpern kaufen. Die sollen alle an ihrer "Investition" verrecken! :evil:

Ăśberdies empfehle ich diese Community, wenn du Interesse an dem Spiel hast: https://www.reddit.com/r/KingdomDeath/

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 14:04 
Blau
Blau

Naja, im Prinzip hast du Recht mit den "Scalpern" aber am Ende machen die auch nichts anderes als ein Vertrieb, ein Online-Handler oder ein Spieleladen - Sie versuchen Angebot und Nachfrage abszuschätzen, machen eine (mehr oder weniger riskante) Investition und hoffen, dass diese Gewinn abwirft.
In Fall von Kickstarter-Spielen ist das auch ein echtes Risiko - ich hatte schon mehr als ein Projekt wo ich nichts oder nur Schrott bekommen habe - Diese Risiko schlieĂźe ich aus, wenn ich vom Scalper kaufe.

Aber nein, 5k€ bezahle ich auch nicht - beim letzten mal gucken war das komplettpaket bei ca. 1.200,-. Das ist zwar idotisch, aber wenn ich's vom Verlag ordern (könnte) wäre es noch teurer...

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 14:24 
Zitro
Zitro

Naja, beim letzten mal, als wir die Kosten aller Expansions ĂĽberschlagen hatten (also wirklich nur ĂĽberschlagen) kamen wir auf ca. 800 USD Expansions + 400 USD Core Game.
Du wärst also bei ziemlich genau 1.200 USD für alles.

Wenn nun ein Backer das alles für 1.200 USD anbieten würde, würde er immer noch 800 bis 1000 usd Gewinn machen. Vor dem Hintergrund, dass das Core Game derzeit nciht zu bekommen ist, fände ich das aber z.B. immer noch ein "faires" Angebot, wenn man das Spiel unbedingt jetzt komplett haben will.

Bedenke ich den Versand, und Zoll, den ich bisher gezahlt habe, währe das sogar ein ziemlich GUTES angebot ;-)

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 14:34 
Blau
Blau

Das schlimmste daran ist, das ein Freund von mir alles in seinem Hobbykeller stehen hat und es nicht anrĂĽhrt. Er ist eher Minaturen-Bastler, ich eher Gamer, also kommt es fĂĽr mich drauf an ob es spielerisch was hermacht.
Kickstarter hat irgendwie die Dimension verzerrt, was man fĂĽr ein Brettspiel zu zahlen bereit ist.

Siehe Cthulhu Wars :)

BeitragVerfasst: 19. Mai 2016, 14:35 
Zitro
Zitro

Ja das stimmt. Obwohl ich dazu nciht viel sagen kann, da ich mich bisher nie wirklich als Brettspieler gesehen habe (ich fand Leg.v. Andor auch schrecklich) hab ich schon sehr oft gelesen, dass Kcikstarter die Brettspiele Szene ziemlich kaputt gemacht hätte. -.-

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]